ARTEMIS Augenärzte vom Magazin FOCUS auch in 2018 ausgezeichnet

Juni 2018

Das unabhängige Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) hat in Kooperation mit dem Magazin FOCUS auch in 2018 wieder die deutschlandweit führenden Mediziner ermittelt. Im Bereich der Refraktiven Chirurgie und Katarakt werden Dr. Kaweh Schayan-Araghi und Dr. Christian Horstmann auch in 2018 als Top-Ärzte in der anerkannten Ärzteliste geführt. Um in einer FOCUS Ärzteliste geführt zu werden, müssen die Ärzte die von MINQ vorgegebenen Mindestanforderungen erfüllen. Insbesondere bei den Kollegen- und Patientenempfehlungen müssen überdurchschnittlich gute Ergebnisse vorliegen. Bereits seit vielen Jahren werden Ärzte der ARTEMIS-Augenkliniken im renommiertesten Mediziner-Check Deutschlands ohne Unterbrechung empfohlen. Diese Expertise gibt einmal mehr Auskunft über Niveau und Kontinuität unseres selbst gesteckten Qualitätsanspruchs, denn "Gutes Sehen erhalten und wiederherstellen“ – das ist unser oberstes Gebot.