Ob TV, Radio oder Web – bei ARTEMIS tut sich einiges

Neues ARTEMIS Augenzentrum in Salzkotten – Praxis und OP unter einem Dach

Oktober 2019

Salzkotten. Am Mittwoch, 30. Oktober wurde das ARTEMIS Augenzentrum Salzkotten nun auch mit einer offiziellen Neueröffnungsveranstaltung durch den Salzkottener Bürgermeister Ulrich Berger und den Landrat Manfred Müller willkommen geheißen. Rund 200 Gäste – darunter auch Fachkollegen und Freunde sind der Einladung gefolgt. Berger betonte die Bedeutung dieser am neuen Standort „An der Burg 3“ ansässige Einrichtung insbesondere mit Blick auf die augenmedizinische Grundversorgung in der Region. Auch Landrat Müller unterstrich die Bedeutung der Augenheilkunde und des Auges als Tor zur Welt in besonderer Weise.

Der ärztliche Leiter des Zentrums Dr. med. Joachim Schmidt beschrieb in seiner Dankesrede das überaus positive Willkommensklima, das ihm in privater und beruflicher Hinsicht entgegengebracht wurde. Und so konnten sich die Gäste bei Sekt, O-Saft und Willkommens-Snacks einen ausführlichen Einblick in die Praxis und in den integrierten OP-Bereich auf insgesamt 500m2 verschaffen. Das Praxisteam wie auch die ärztlichen Kollegen standen zu allen Fragen Rede und Antwort – und natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt im Rahmen der Sprechzeiten.

Alle Infos unter www.augenarzt-salzkotten.de

ARTEMIS Augenzentrum Salzkotten · An der Burg 3· 33154 Salzkotten· T: 05258 8584


Zur News-Übersicht