ARTEMIS Augenkliniken und medizinische Versorgungszentren

Lichtblick MVZ Salzkotten - Augen-Praxisklinik Dr. Reinking

Ärzteteam

Kontakt und Sprechzeiten

Mo. 8:00 – 12:00 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr, Di: 8:00 – 12:00 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr, Mi: 8:00 – 12:00 Uhr, Do: 8:00 – 12:00 Uhr, 15:00 – 19:00 Uhr, Fr: 8:00 – 14:00 Uhr

Lichtblick MVZ Salzkotten GmbH
Lange Straße 42
Salzkotten

Zentrale: 05258 8584
Mail: info@dr-reinking.de

Weitere Standorte

In unserer Augenarzt-Praxis in Salzkotten erhalten Sie umfassende Diagnose- und Therapieverfahren auf medizinisch und technisch exzellentem Niveau. Unsere Fachärzte Für Augenheilkunde Dr. med. Uwe Reinking, Dr. med. Ruth Reinking, Christina Georgiadis und Dr. medic. Flavia Codreanu bieten Ihnen durch die verschiedenen Spezialisierungen ein sehr großes Fachwissen und das größtmögliche Angebot augenärztlicher Leistungen und Fähigkeiten.  Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Die Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration, der Katarakt und des Glaukoms gehören zu den Schwerpunkten unserer Praxis. Nutzen Sie die Chance, online mehr über uns zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen fühlen. Unter der Leitung von Dr. med. Uwe Reinking haben sich mehrere Augenärzte und Praxen zusammengeschlossen und Ihre Kompetenz gebündelt. Operative Eingriffe werden bei uns nur durch ausgewiesene Spezialisten mit einer Erfahrung von mehreren tausend Eingriffen durchgeführt.

• Augenheilkunde

• Behandlung
      • der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)
      • der Katarakt bzw. des Grauen Stars
      • Behandlung des Glaukoms bzw. Grünen Stars
      • der Amblyopie bzw. Schwachsichtigkeit
      • verschiedene Erkrankungen der Augenlider
      • von Tumorerkrankungen am Auge
      • der Konjunktivitis bzw. Bindehautentzündung
      • trockener Augen
    • Moderne Augendiagnostik
  • Ambulante Operationen

Die Abklärung findet im Rahmen unserer Sprechstunde statt. Sie werden umfassend beraten und erhalten eine Übersicht der Möglichkeiten zur Verbesserung Ihres Sehvermögens bzw. zur Heilung Ihrer Augenkrankheit.

So finden Sie uns

Lichtblick MVZ Salzkotten - Augen-Praxisklinik Dr. Reinking • Lange Straße 42 • 33154 Salzkotten • T: 05258 8584 • info@dr-reinking.de