Eine kompetente und persönliche Beratung ist die Grundlage für Vertrauen und eine erfolgreiche Patientenbeziehung. Dass ARTEMIS in diesem Bereich überzeugt, bestätigt nun auch die aktuelle Studie „Deutschland-Monitor – Kundenberatung“:
In der Untersuchung, die ServiceValue in Kooperation mit dem Tagesspiegel durchgeführt hat, wurden über 95.000 Verbraucherurteile zu 784 Unternehmen aus 38 Kategorien ausgewertet. ARTEMIS wurde dabei in der Kategorie „Augenlaser-Kliniken“ mit dem Prädikat „Beste Kundenberatung“ ausgezeichnet.
Die Befragung basiert auf unabhängigen Verbraucherurteilen, die bewerten, wie gut die Beratung bei den jeweiligen Anbietern wahrgenommen wird. Das innerhalb der Kategorie bestbewertete Drittel erhält die Auszeichnung – ein Beleg für unsere hohe Beratungsqualität.
Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen an den Standorten, die täglich mit Fachkompetenz, Empathie und Engagement unsere Patientinnen begleiten. Diese Auszeichnung ist ein gemeinsamer Erfolg!