news stern auszeichnungen 2022 01
Deutschlands ausgezeichnete Ärzte 2022

ARTEMIS-Fachärzte erhalten STERN-Siegel

Mit der aktuellen Veröffentlichung des STERN-Sonderheftes „Gute Ärzte für mich“ zeichnet das Magazin STERN die besten Fachärzte Deutschlands aus. Der Verlag Gruner + Jahr will Patientinnen und Patienten damit eine Orientierungshilfe bei der Arztwahl geben. Gleich sieben ARTEMIS-Fachärzte erhielten das Prädikat "Deutschlands ausgezeichnete ÄRZTE 2022".

Der Stern greift in seiner Studie auf Ergebnisse des renommierten Recherche-Instituts Munich Inquire Media (MINQ) zurück. Als Kriterien werden die persönlichen Spezialisierungen der genannten Medizinerinnen und Mediziner in 105 Fachgebieten hervorgehoben. Dabei wird die Anzahl der fachlichen Veröffentlichungen der letzten fünf Jahre bewertet. Darüber hinaus spielt die Qualifikation für eine Ausbildung eine Rolle. Außerdem fließen weitere Recherchen ein, bei denen Empfehlungen von Mediziner-Kollegen oder Patienten ins Gewicht fallen.

Die folgenden ARTEMIS-Fachärzte wurden ausgezeichnet: Dr. med. Georg Gerten, Köln (Refraktive Chirurgie); Dr. med. Omid Kermani, Köln (Refraktive Chirurgie); Dr. med. Roland Koch, Moers (Augenheilkunde); Dr. med. Stephan Kohnen, Aachen (Refraktive Chirurgie); Dr. med. Robert Löblich, Frankfurt (Refraktive Chirurgie);  Dr. med. Joachim Magner, Hamburg (Refraktive Chirurgie); Dr. med. Kaweh Schayan-Araghi, Frankfurt und Dillenburg (Linsenchirurgie).

ARTEMIS ist auch in Ihrer Nähe

Finden Sie einen unserer 115 Standorte und vereinbaren
Sie schnell und unkompliziert einen Termin