Beschwerdemanagement
Ihre Rückmeldung ist unser Antrieb zur Qualitätsverbesserung

Beschwerde-Management

Auf dieser Seite möchten wir Patient:innen, Angehörigen und Besucher:innen unserer Zentren die Gelegenheit geben, uns ihre negativen Erfahrungen im Rahmen ihres Praxisaufenthalts mitzuteilen.

Unser Anspruch ist es, unseren Patient:innen an jedem unserer Standorte eine erstklassige Behandlung in persönlicher Atmosphäre zu bieten. Daher ist es für uns wichtig, dass wir uns dank Ihrer Rückmeldung immer weiter verbessern können. Das gilt für Praxisprozesse gleichermaßen wie für Strukturen, soziale und fachliche Expertisen unserer Mitarbeiter:innen.

Zur Übermittlung bitten wir Sie, Ihr Anliegen unter Angabe des ARTEMIS-Standortes bzw. der betreffenden Praxis/Klink, möglichst ausführlich im Nachricht-Textfeld zu hinterlegen.

Alternativ können Sie Ihr Anliegen auch per E-Mail an beschwerde@artemiskliniken.de richten.

Beschwerdeformular

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