magazin focus siegel top karrierechancen in krankenhaeusern 01
Magazin Focus zeichnete ARTEMIS aus

Deutschlandtest-Siegel Top-Karrierechancen in Krankenhäusern

Dezember 2019 - Mitarbeiter*innen in medizinischen Einrichtungen sind in Zeiten des demographischen Wandels in vielen Unternehmen am Standort Deutschland stark nachgefragt. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben es zunehmend leichter, sich ihren Arbeitgeber kritisch und sorgfältig auszusuchen. Neben einer überdurchschnittlichen Entlohnung sind es heute immer häufiger die sozialen Faktoren, die aus Bewerbersicht eine große Rolle spielen. Dazu zählen z.B. das Arbeitszeitmodell, das Betriebsklima, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie / Privatleben und die Mitarbeiterförderung.

Im Rahmen der Studie „Top Karrierechancen“ des Instituts für Management und Wirtschaftsforschung (IMWV) wurden rund 2400 Einrichtungen hinsichtlich der Faktoren Arbeitsbedingungen, Karrierechancen, Weiterbildung und Arbeitsklima betrachtet. Die durch Focus Money und Deutschland Test beauftragte Studie bescheinigt ARTEMIS Augenkliniken das Prädikat „Top-Karrierechancen in Krankenhäusern“. Mit 100 Punkten erhielt ARTEMIS die besten Arbeitgeber-Referenzen aller bewerteten Augenkliniken. Die Studie wurde in der aktuellen Ausgabe 49/2019 des Magazins Fokus veröffentlicht.

ARTEMIS ist auch in Ihrer Nähe

Finden Sie einen unserer 115 Standorte und vereinbaren
Sie schnell und unkompliziert einen Termin