stern Siegel2024 breit
Deutschlands ausgezeichnete Ärzte 2024

ARTEMIS-Fachärzte erhalten STERN-Siegel

Das Prädikat „Deutschlands ausgezeichnete Ärzte“ wurde auch 2024 wieder zahlreichen ARTEMIS-Fachärzten verliehen. Zu finden im STERN Sonderheft Nr. 1/2024 „Gute Ärzte für mich“ aus dem Verlag Gruner + Jahr. In der Studie, die Patient*innen als Orientierungshilfe bei der Arztwahl dienen soll, greift der STERN auf Ergebnisse des unabhängigen Rechercheinstituts MINQ zurück.

Die Ergebnisse basieren auf einem aufwändigen und mehrdimensionalen Rechercheprozess: Dazu zählen zahlreiche Gespräche mit Ärzt*innen, Patient*innen, Selbsthilfegruppen und Patientenverbänden sowie Qualifikationen, Publikationen und Studien der Ärzt*innen.

Die folgenden ARTEMIS-Fachärzte wurden im Bereich der Refraktiven Chirurgie ausgezeichnet:

• Dr. med. Georg Gerten (Köln)
• Dr. med. Omid Kermani (Köln)
• Dr. med. Roland Koch (Moers)
• Dr. med. Stephan Kohnen (Aachen)
• Dr. med. Joachim Magner (Hamburg)

Neben dem Siegel Refraktive Chirurgie haben Dr. Gerten und Dr. Kermani zusätzlich die Siegel im Bereich Hornhauterkrankungen erhalten.

ARTEMIS ist auch in Ihrer Nähe

Finden Sie einen unserer 115 Standorte und vereinbaren
Sie schnell und unkompliziert einen Termin