magazin top mediziner 2021 01
ARTEMIS Ärzte von Focus ausgezeichnet

TOP Mediziner 2021:

Im Jahr 2021 wurden ARTEMIS Augenärzte wiederholt mit dem TOP-Mediziner-Siegel des Magazin FOCUS ausgezeichnet. Gleich sechs Fachärzte zählen im Bereich Katarakt & Refraktive Chirurgie zu den besten Fachärzten Deutschland. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das unabhängige Recherche-Institut Fact Field im Auftrag des Nachrichtenmagazins FOCUS durchgeführt hat. Neben der Reputation im Kollegenkreis erfassen die Rechercheure weitere Kriterien, welche die medizinische Qualität eines Arztes widerspiegeln. Dazu gehören etwa die Zahl der Publikationen, durchgeführte Studien und das Behandlungsspektrum der Mediziner.

Wir gratulieren Dr. Kaweh Schayan-Araghi (ARTEMIS), Dr. med. Georg Gerten (Augenklinik am Neumarkt, Köln), Dr. med. Omid Kermani (Augenklinik am Neumarkt, Köln), Dr. med. Roland Koch (Augenklinik Moers), Dr. med. Joachim Magner (AOB, Hamburg) und Dr. med. Stephan Kohnen (Augen Centrum Dreiländereck, Aachen)

ARTEMIS ist auch in Ihrer Nähe

Finden Sie einen unserer 115 Standorte und vereinbaren
Sie schnell und unkompliziert einen Termin