kassel 01 augenklinikopzentrum innen empfang 01

• Versorgung auf höchstem Niveau

• Innovative Technologie

Unsere Auszeichnungen

Unsere erfahrenen ARTEMIS Augenspezialisten ersetzen in einem kurzen Eingriff Ihre trübe Linse durch eine hochwertige Kunstlinse, die Ihnen wieder eine scharfe Sicht ermöglicht.

Leistungsstarke Hightech-Linsen wie die Multifokallinsen und die EDoF-Linsen ersetzen die natürliche Augenlinse für ein unbeschwertes Leben ohne Sehhilfe.

Die IVOM ist unser Goldstandard für die schonende Behandlung der feuchten Makuladegeneration oder des diabetischen Makulaödems - zum bestmöglichen Erhalt Ihrer Sehkraft.

Wir bieten Ihnen im Rahmen der Hornhautbehandlung Verfahren wie die Pterygium-Chirurgie für den Erhalt Ihrer Sehkraft an.

Vom Gerstenkorn bis zur Ptosis: Wir behandeln im Rahmen der medizinischen Lidchirurgie alle Lidfehlstellungen und Erkrankungen am Lid, die einen operativen Eingriff erfordern.

leben ohne brille tb 02

Sie träumen von einem Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen?

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von unabhängigem Sehen und genießen Sie jeden Moment in vollen Zügen. Informieren Sie sich jetzt und machen Sie den ersten Schritt in ein Leben ohne Brille!

Willkommen in unserem OP-Zentrum

Für unser augenärztliches OP-Zentrum in der Documenta-Stadt Kassel an der Kurt-Schumacher-Straße steht als Teil der Lichtblick MVZ Nordhessen die Gesundheit Ihrer Augen an erster Stelle. Dank langjähriger augenchirurgischer Erfahrung führen wir die Eingriffe mit Hilfe fortschrittlicher Technologien und innovativer Methoden für eine erstklassige Behandlungsqualität durch. Neben unserem Schwerpunkt der Grauen Star-Operationen können wir Ihnen den Wunsch nach Brillenfreiheit durch den Einsatz von hochwertigen Linsen erfüllen.
Darüber hinaus gehören verschiedenste mikrochirurgische Eingriffe im Rahmen der Lidchirurgie und der Medikamentengabe ins Auge (IVOM) zu unserem Behandlungsspektrum.

kassel 01 augenklinikopzentrum innen empfang 01
kassel 01 augenklinikopzentrum innen flur 01
kassel 01 augenklinikopzentrum innen giveaway 01

Unser Ärzte-Team
Qualität durch Expertise

Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Augenheilkunde, kontinuierliche Fortbildung und eine medizinische Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik bilden die Grundlage für optimale Behandlungserfolge. Hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards und eine enge Vernetzung der Standorte bieten Ihnen eine medizinische Versorgung, die über das medizinisch Notwendige hinausgeht. Unsere mehrfach ausgezeichneten Ärzte haben einen Fokus: Ihr Sehvermögen zu verbessern und zu erhalten.

kassel 01 augenarzt dimitrios zormpas 01
MD.

Dimitrios Zormpas

• Ärztlicher Leiter
  • FEBO
Sprachen deutsch, englisch und griechisch

Anreise zu unserem Standort ARTEMIS Augenzentrum Lichtblick Nordhessen Kassel

Wir suchen immer neue Talente, um unsere Qualität auch weiterhin in allen Facetten hochzuhalten. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.